Musik gefällig?



  Startseite
    Die WAHRE Story des Gallischen Krieges
    Liebes Liber Diei...
  Archiv
  News
  Gay Jules im Profil
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/gayjules32

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebes Liber Diei...

Zu dieser Kategorie...

Auch wenn Caesar als junge, ausgesprochen dämliche Blondine in den Gallischen Krieg zog, so gab es doch noch eine Zeit davor...als er NOCH jünger und dämlicher war...

Und genau um diese Zeit geht es in dieser Rubrik: Caesar als kleiner Schattenpupser, eine unbedeutende Memme, die ihre alltäglichen Erlebnisse und Beinah-Erste-Male, den üblichen Teenie-Kummer und sein Pubertäres Gehabe seinem besten Freund anvertraut: Seinem Liber Diei, denn Papier ist bekanntlich geduldig und bei Gay Jules kam so Einiges zusammen....

27.6.08 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung